Feed
Top Kommentare
@ChatBlanc Ich würde nen Englisch für Anfänger Kurs empfehlen
Kommentare
@[F]L4SH Ich kann mich mangoos Meinung nur anschließen: Penis.
@[F]L4SH penis.
Vergiss nicht die bösen Killerspielraubmordsimulationen :rolleyes2:
:OoO: Prost.
@ChatBlanc Elite-Rüffel :'(
@[F]L4SH wisst ihr was, ihr habt beide recht deswegen hab ich nicht die csu gewählt, profitier aber trotzdem davon wenn sie was gutes machen :) was ich allerdings nicht will ist ein polizeistaat, totale überwachung, kriegstreiberei und kriminalisierung von jugendlichen (gras, downloads) und genau für diese sachen steht cdu/csu leider
Die CSU hatte Jahrzente lang die absolute Mehrheit in Bayern und stell dir vor, wir haben hier noch immer die gleichen Freiheiten wie im Rest von Deutschland. Deine Sorge scheint übertrieben. Zu den Sachen wie Vetternwirtschaft, Arroganz, Korruption, Populismus etc. kann man doch nun wirklich nur sagen, dass das auf alle größeren Parteien gleich zutrifft. Oder glaubst du ernsthaft, dass die Grünen oder die SPD da besser sind? Im Endeffekt interessiert mich das alles auch weniger solange das große Ganze funktioniert und das tut es. Es geht bei Wahlen nicht um Sympathiepunkte sondern darum ob sie das regieren hinkriegen ohne den Karren vor die Wand zu fahren. Alles andere ist total egal. Du willst die CSU/CDU loswerden weil sie Arschlöcher sind, das Problem dabei ist, dass du am Ende die alten Arschlöcher nur durch neue ersetzt, die gleichzeitig aber unter Umständen noch weniger kompetent sind. Das ist in meinen Augen ein schlechter Deal und grade die Richtung die die Grünen und die Linken einschlagen führt mit Sicherheit nicht dazu, dass es uns Deutschen auch weiterhin, objektiv betrachtet, so gut geht wie im Moment. Dummerweise macht das auch die SPD unwählbar, der ich die Regierung des Landes durchaus zutraue, weil die am Ende mit genau diesen beiden Parteien koalieren werden.
Um das dumme Geld ging es mir nicht :rolleyes2: Eher um politische Arroganz (von wegen diese bösen WDR Journalisten, die es wagen den König Bajuvariens zu beschmutzen, die unbedingt "ausgewiesen" werden müssen - ganz abgesehen von der unfreiheitlichen Hofberichterstattung der 4. Gewalt in Bayern) Korruption, Vetternwirtschaft, latenten Rassismus, Fortschrittsfeindlichkeit und der zum Himmel schreiende Populismus. Ganz zu schweigen die Geiselhaft der CDU - wenn eine separatistische regionale Splitterpartei, die vielleicht von 5 Prozent der Bundesbürger gewählt wird gegen eine politische Mehrheit und besonders eine breite Mehrheit im Volk (!) ein Gesetz aufgrund von Erpressung durchbringt, hat das nichts mit Demokratie zu tun. Die CSU ist es genauso Wert vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden, wie die Linke! Jedenfalls traue ich der CSU sogar noch eher zu, bei Gelegenheit Freiheit und Demokratie abzuschaffen, als der Linken!
Als ob es nur um Geld gehen würde. Aber jammer du mal weiter auf allerhöchstem Niveau und bete, dass du niemals in irgendeinem anderen Land leben musst. Da kämst du aus dem weinen wohl gar nicht mehr raus. Fakt ist, Bayern geht es gut, Deutschland geht es gut und die Leute die hier von Sachen wie sozialer ungerechtigkeit, schlechten Aufstiegschancen, schlechter Infrastuktur etc reden waren noch nicht in anderen Ländern der Erde und sind somit nicht ernst zu nehmen. PS.: Ich muss mein Geld nicht zählen, ich hab genug, das ist alles was ich wissen muss. Wenn du anfängst zu arbeiten kommst du vielleicht auch mal irgendwann an diesen Punkt.
@[F]L4SH Geld ist nicht alles, Kindchen. Aber du bist genau so einfach zu kaufen, wie alle konservativen alten Säcke aus der CSU auch. Geh weiter dein Geld zählen und verbreite deine Infantilität hier nicht weiter.
Wieso denkst du das? Bayern geht es besser als allen anderen Bundesländern. Die CSU kann also nicht alles falsch gemacht haben also warum sollte sie nicht gewählt werden? Wenn es nicht kaputt ist reparier es nicht... Man muss nicht an allem rumnörgeln wenn die Wahrheit ist, dass es einem ziemlich gut geht und solange sich das mit dem gut gehen nicht ändert, gibt es auch keinen Grund sein Vertrauen einer anderen Partei zu schenken.
@ChatBlanc Ich würde nen Englisch für Anfänger Kurs empfehlen
Hmm... Ich hatte bei dem Titel an irgendeinen Witz über die CSU gedacht - das Wahlergebnis zeugt ja auch irgendwie vom Stockholm Syndrom :ffend: Bier... Irgendwie schmeckt es mir auch nach Hunderten (?) davon in vielen Jahren nicht. Ich bleibe einfach bei diesen leckenen bunten Cocktails :angel:
Wurde mir von genügen anderen bestätigt und nahm ich genau so wahr. Die ersten paar biere waren echt ein ungenuss. Auf anraten von Freunden es einfach ein paar mal öfter zu trinken, dann wärs angeblich echt gut, muss ich sagen sie hatten recht. nach ein paar bier da und dort schmeckt es wirklich sehr gut.

Gerade Hot

84%
2869
4

No title #234267

100%
1958
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424