Feed
Top Kommentare
@Dee mimimi:trollface:
@Dee das war ein mitschnitt von tv-nachrichten. stell dich der realität und gut mann! das video passt hier vollstens rein
Kommentare
ich finds immernoch am erstaunlichsten das der zaun nicht einknickt oO
;) ROLLO Entzugserscheinungen :D
Der Inder bei 0:22 hat seinen spaß.. :uglygaga: Ist wohl sowas ähnliches wie die Spanische Stierjagd. Nur mit Indern und Elefanten. :D
:trollface:
Elefanten sind in Indien heilig oder? Deswegen machen die Leute auch glaube ich nichts..
wie kann die kuh überhaupt angekettet sein wenn sie doch heilig ist?
haaaaalt schtop!
@John J. Rambo ich glaube eher, dass zu dem zeitpunkt noch niemand qualifiziertes da war.. oder sollen zivilisten den elefanten am schwanz ziehen? :ugly:
@John J. Rambo Kühe sind heilig, aber anscheinend nicht so heilig als dass jemand den Elefanten abgehalten hätte, die Kuh anzugreifen.
die sind in indien eilig!
Wie kriegt man einen Elefanten in einen Bus ? Tür auf, Elefant rein, Tür zu.
@Sepp Und wie kriegt man roflmanx Mutter in einen Bus ? Tür auf, Elefant raus, seine Mutter rein, Tür zu. :trollface:
wie kriegt man deine mudder ins wohnzimmer tür einfetten keks reinlegen @Sepp :uglyfinger::uglyfinger:
Grand Theft Bus - Elephant 8)

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424