Feed
Top Kommentare
unbedingt noch mal als GIF wiederposten! :666:
Und hier die Hand, nachdem "Hero Dog" wieder jemand "gerettet" hat: #quickpic44631422532556.jpg
Kommentare
Deswegen sind Hunde besser als Katzen. Ne Katze würde noch ins Wasser scheißen und zusehen, wie man drin ersäuft.
Tja und hätte dies eine Katze getan, würde diese gleich wieder weltweit als so super tolles Tier abgestempelt werden und in jeder News erscheinen :eek2:
das ist schon der Zweite, den er aus diesem Tümpel gerettet hat
Sehr effektiv, ihm an seinen Finger zu ziehen. Zum Glück schwimmt er ja son selbst mit :D
gleichzeitig starten :D /watch?v=PldT2jq7ApM
@CopyCat MMMMMMMonsterkill! :rofl:
@CopyCat passt ja perfekt :D
@CopyCat geile scheiße :D
@CopyCat passt!:D
Und hier die Hand, nachdem "Hero Dog" wieder jemand "gerettet" hat: #quickpic44631422532556.jpg
unbedingt noch mal als GIF wiederposten! :666:
Einmal als einzelnes Gif und ein paar tage später nochmals im daily gif dump :rolleyes2::rolleyes2:

Gerade Hot