Feed
Top Kommentare
Die Mafia ist auch nicht mehr das, was sie mal war. :cerealguy:
Was angeln die da? :uglygaga:
Kommentare
@Tigger asterix bei den schweizern :heart:
Meine Lieblingsserie als Kind war CAPTAIN OBVIOUS!!!@CrazyT
@CrazyT bungeesprung vorgetäuscht
Sein Gedanke in den ersten 20 Millisekunden: ICH BIN AUFGESCHLAGEN UND ZERPLATZE! Sein Gedanke in den nächsten 920 Millisekunden: Moment ... ARSCHLÖCHER!
Ich habe zum dritten Mal mein Brotsück verloren ! In den See mit ihm - mit einem Gewicht an den Beinen !!!
@nyx :facepalm::facepalm: Double facepalm - when single facepalm isn't strong enough
:facepalm:
Was angeln die da? :uglygaga:
Die Mafia ist auch nicht mehr das, was sie mal war. :cerealguy:
Wie fies. Das sieht verdächtig nach Winter aus :ugly:
@MBro "Alles is voll"
Da sieht man wenigstens nicht mehr, dass er sich vor dem Sprung in die Hose gemacht hat.
und hüpf ....

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324