Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Niemals!
@Frechheit Ist ja wohl'ne Frechheit hier von Fake zu sprechen :uglygaga:
Kommentare
und jeder mann weiß, weshalb er eine sonnenbrille trägt :trollface:
das video war schon vor 3 wochen hier! :cerealguy:
Allein beim Titel war mich der sexistische Inhalt schon bewusst.
ach du scheisse ist das schlecht :uglyfinger:
Ist the handsome guy auch bei Olympia dabei? Dann lohnt es sich wenigstens einzuschalten.
@Frechheit Ist ja wohl'ne Frechheit hier von Fake zu sprechen :uglygaga:
@Himbeerwurst Von irgendjemandem musst du es ja mal hören :o
@Edit ein fehler ist aufgetreten...sehr witzig hypno :ffend: ah nun gehts:) willst du damit sagen ich bin verpilzt??
@Himbeerwurst Dewey!!! :heart:
@Himbeerwurst Und das passiert in deiner Hose http://www.youtube.com/watch?v=icCM3MvlXks
@Frechheit thx captgain :cerealguy:
@Himbeerwurst immer wenn ich wurstis comments lese passiert das in meinem kopf: http://www.youtube.com/watch?v=-LIrLIw0eeA
@Himbeerwurst Wieso denn Thumbs down? heeee, Freunde!? Warum denn gleich thumbs down!? Können wir nicht noch darüber reden!? freunde!??
@Himbeerwurst Niemals!
@Himbeerwurst Und wir so: Thumbs down!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1108
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324