Feed
Copyright claim
07.05.2009
78%
38056
18

Wer sagt dass Obdachlose nicht kreativ sind?

Rate it!
Kommentare
da fehlt "will play daikatana for food" ;)
Mein Kumpel hat sich in den USA mit nem Obdachlosen fotografieren lassen, der auf seinem Schild stehen hatte: "Keep your Cash. I need weed."
@ Berry83: Die Mitleidsmasche ist sooo alt, die Mütter mit Kind oder auch bettelnde Kinder in der U-Bahn sammeln das Geld nie für sich selbst. Ne Mutter mit Kind die nicht illegal in Deutschland ist, kriegt genug Geld. Mehr als ne Frisöse im Schnitt verdient, oder nen normaler Burgerbrutzler.
Kennt einer von euch den Typen in New York am Times Square mit nem Schild "Can I have a Beer please" und dann zieht der immer so nen 2. Schild raus "Me too!" Ich find den so genial :D War 3 mal da und hab ihn auch alle drei mal wiedergetroffen. Und natürlich auch immer was reingesteck in seinen becher.
der erste sieht aus wie danny glover hahahaha
Das mit den Ninjas ist geil xD Ich haet den Geld gegeben, weil der lustig drauf ist =)
ich hab noch nie gesagt oder gesagt bekommen das obdachlose unkreativ seien
ham ja den ganzen tag zeit sich was auszudenken...;)
Bin jetzt auch im Internet: www.haste-ma-ne-mark.de
geil :D ich habs auch lieber wenn sie ehrlich sind =)
der mit den karate-stunden (ich würd sagen-frag deine mutter die lebt ja noch xD - immerhin musste nur der vater dran glauben)... is genial und auch mit britneys schwester... G E N I A L ! ! ! ich würd nur denen was geben die wirklich aussehen alsob sies brauchen. hab ma ne mutter mit kind gesehen-da blutet einem das herz.
Jau so macht shoppen in der Mönkebergstraße keinen Spaß mehr ... Aber sowas ist kreativ :D Ich würd dem Mann was spenden, dessen Eltern von Ninjas getötet wurden :ninja: Hehe 8)
ich würd denen ALLEN was geben :D wie ich diese krüppel vortäuschenden wichser hier in HH hasse.. wenn mich nochmal einer von denen anlabert schubs ich den die treppe runter.

Gerade Hot

93%
3498
7

Interessant

100%
3254
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424