Feed
Kommentare
Ey, ich hab jetzt echt erwartet, dass der Kanister plötzlich doch noch explodiert. Aber Pustekuchen -____-°
lustig, wie sich jeden tag mehr sinnlose kommentare ansammeln weil keine neuen links reingestellt werden :D
erinnert mich an einen klassenkameraden, hat auch schonma fast nen ganzen keller abgefackelt beim grille nxD
Man kann auch ein flaches Multiplexbrett nehmen und sich vors Gesicht schlagen anstatt hier für das Nerd-Spiel äDeutschland zu spammen.
Bei Fail fällt mir EDEN (eine Allianz bei eRepublik) ein. Wir haben London verteidigt und in Asien hat EDEN auch nichts zu melden. In Mitteleuropa hingegen brauchen wir eure Hilfe. eDeutschland ist besetzt und ohne neue Bürger wird unsere Kampfkraft nur schwerlich ausreichen unsere Regionen wiederzuerlangen. Wer die anderen Seiten von eRepublik kennen lernen möchte (zum Beispiel kann man sein eigenes Firmenimperium gründen oder für die Präsidentschaft kandidieren), der sollte sich nach der Anmeldung bei mir melden ;-) Wo ma grade bei facebook sind: Man kann auch seinen eRepublik Account mit seinem facebook Account verbinden und so schnell neue Leute werben. Und neue Leute braucht eDeutschland. Derzeit ist der Großteil unseres Landes von Polen und Spanien besetzt. Ohne neue Bürger wird eine Rückeroberung sehr schwer. http://www.erepublik.com/en/referrer/Erath Lerkon
@EniMan: Nee, kann man nich, weils grammatikalischer Unsinn is. ^^
kann man ja nichma did he died schreiben = langweilig
wat langweilig, is doch nix passiert, nichtmal was halbspannendes kollege hat nachm grillen mal ne pulle spiritus (1/4 voll) aufn grill gestellt, deformierte - ging aber so schnell nicht kaputt, nach ordentlichem belüften des grills und einer geraumen zeit - pfuuuuuuump - ging das teil ab wie ne rakete, so ca. 8 meter hoch, war nett anzusehen, und natürlich auch ein wenig crazy, aber - wieder was gelernt - tolle flaschen haben die dafür gebastelt. aber okay - eins sollte man wissen - was brennen kann, das behandle vorsichtig, denn du kannst es auch... muhahaha, was, wenn der typ sich selbst bespritzt hätte, das wär mal was zum lachen gewesen wat für klappspaten!
ja man was ein fail der typ in der badehose war noch gar nicht gar und schon machen sie das feuer aus
is mir mal passiert. hab aus angst den ganzen kanister weggeschmissen. und dann hat das ca. 3 stunden so vor sich hingebrannt weil keiner sich getraut hat das auszumachen
fail
Wie sich alle einen ablachen xD
ich kann nciht in worte fassen, wie sehr ich sowas liebe^^
fette hässliche amis...na dann guten Appetit...

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424