Feed
Top Kommentare
like a Barney 8)
@SpaceMarine warum so negativ? schließe mich der petition an! diese fake-iphone-teile find ich auch nicht so super.
Kommentare
@BlackBull :trollface:
@LexmioMoasch Ja bis SchPeter
@DigLee sp sehen meinen posts auhc aus wen ich mit meiern dicken fingern von meinen handy aus poste
@LexmioMoasch haaaaalt! schtopp!
@BlackBull auch besser bekannt als "legendär" omg
@SpaceMarine wenn das unter witze und texte geht werde ich sowas geniales nicht mehr sehn, also schön bei den pics lassen :)
@BlackBull legender!!! :D
@viTja Nicht nur unlustig, sondern auch falsch platziert. Könnte genauso gut in die Diskussion unter dem "Steve Jobs"- Bild passen?!:OoO:
Leiber SirDickalot, gets auch in nix Deutch ?
:trollface:
solche frauen machen mir angst
Ich bin so stolz auf diesen Mann !!!! 8)
@viTja Chuck Testa!
@petergriffin Nope, Mike Razybitch!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1128
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324