Feed
Top Kommentare
#quickpic48221347450885jpg
Der kan nicht vor der Polizei welglaufen der Looser:trollface:
Kommentare
saggin umgekehrt ausgesprochen ergibt...
Wazzzzzzzzzzz up NIGGA :uglygaga:
Klopapier finden Sie im 3. Gang auf der rechten Seite. :cerealguy:
@Edit Lo(o)ser weil Hose so locker sitzt? ;)
erinnert mich an die ganzen prolls mit "thug life" t-shirts bei mcfit... einfach nur fail
@Guffel24 Hosenträger. Befestigt am Gürtel
wie schaffen es diese typen ihre hose an so einer stelle zu halten? die hängt doch gut bei den schienbeinen
Das ist doch der Lehrling vom Ladendetektiv! Der übt noch.
@Edit Also ehrlich, das ist ja mal sowas von :facepalm:! sowas :facepalm:iges hab ich ja noch nie gesehen!
@HB88 Ich hab gehofft, dass mit dem lockern des Verpackungsgesetzes auch solche Verpackungsgrößen zu uns kommen. :cerealguy:
@HB88 gallon:facepalm:
schon leicht zu faken das bild..
#quickpic88901347458625jpg :uglylol:
Wenn ich so an die Modesünden der 80er zurückdenke oder alte Bilder anschaue und mir denke, wie krass das alles war, könnte ich mir vorstellen, dass diese Typen in fünf jahren schamvoll im Boden versinken...
Der kan nicht vor der Polizei welglaufen der Looser:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324