Feed
Top Kommentare
Ja, bewegte Filme. Letztens habe ich mir einen unbewegten Film in Öl angeschaut.
Bah du ekelhafter!
Kommentare
@EmJay Interviewbombing?
@Sushi89 :trollface:
Ja, bewegte Filme. Letztens habe ich mir einen unbewegten Film in Öl angeschaut.
@EmJay fotos = gif
@Edit Ist eigentlich die Repäsentation von LCD-rgb-Punkten auf meiner Netzhaut und deren Projektion in meinen visuellen Cortex. Edit: Neuronen-Bombing?
@EmJay Gifs sind ja eigentlich bewegte Filme ohne Ton, oder?
gifs werden hier mittlerweile als fotos betitelt. wir werden sowas von in die hölle gehen :666:
@senfi :rageface:
Bah du ekelhafter!
#quickpic33231369480974jpg
@senfi ...mit Fenster:megusta:
@senfi nehmt euch ein zimmer
@drummy_1 ich doch ein gif :trollface:
Ist es noch Photobombing, wenn es sich um ein Video handelt?:ugly:

Gerade Hot

94%
346
1

Hat mich erwischt