Feed
Top Kommentare
@Iwazaru Sowas nenn ich Todesschnitzel! :D
@Iwazaru Dann geh mal einen weiter zur Schweiz...da bekommst du für 8 Euro 1x1cm :'(
Kommentare
Hey, wer hat meinen link verändert? Was will ich mit google? Toll! Gag weg! :666: http://www.nichtlustig.de/toondb/080121.html
Ohne Dioxin schmeckt mein Schnitzel nicht.
@Iwazaru in rostock gibts xxl schnitzel für lau wenn man brav auf isst
url :rofl:
aber aktivieren muss ich doch die Karte nicht? Trotzdem ist das etwas komisch.
wenn ein Fernseher und eine PS3 dabei wäre vielleicht!
:uglygaga::uglygaga:
@Iwazaru Welches von beiden?
@Iwazaru Sowas nenn ich Todesschnitzel! :D
@Iwazaru Dann geh mal einen weiter zur Schweiz...da bekommst du für 8 Euro 1x1cm :'(
war auch mein erster gedanke :D
41,80 und dann ein Schnitzel mit Pommes? naja - Stuttgart, aber das würde doch keiner imTraum kaufen! Da geh ich nach Wien, zahl 8 Euro und bekomme drei 1 x 1 meter Schnitzel für!!!!
hat doch die wirkung nicht verfehlt... landet gleich hier im internet und die gaststätte kennt bald jeder...
vielleicht damit man gleich nach dem schnitzel den notarzt rufen kann?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r44698587-komische-kombination.html]Komische Kombination[/URL] was man sich dabei gedacht hat...

NEU AUF INW

Gerade Hot