Feed
Top Kommentare
Wenn er nicht gefangen wird zählt er nicht!
Fehlt nur noch ein dummer Köter, der hinterher rennt.
Kommentare
Wie jetzt :( hol mal zurück - Ick will auch mal :yuno:
hätte er nen Bumerang geworfen wäre er wenigstens sofort bestraft worden!:angry:
Schade, dass keiner davor stand^^
so entstehen also die ganzen UFO bilder..
Die schlechteste Kameraführung ever :angry:
Wenn er nicht gefangen wird zählt er nicht!
@dru27 ...dann fliegt er wohl noch heute.
Die Lache...
Was ist daran so lustig?
@JobTwojuMat Joschtwainalewa :angry:, das ist ja mal wirklich einfach. Da ist son Typ der sich für cool hält, weil er seinen Plastikmüll in die Landschaft schmeißt. Und seine offensichtlich ebenfalls geistig minderbemittelten Sonderschulkommilitonen lachen dazu. Und wir lachen über soviel Dummheit und fühlen uns überlegen :-D
Und wie weit war das jetzt genau? :OoO:
@mulle 7
Ähchä, ächähähihi, ächäähähähä.
umweltverschmutzung
dachte das macht auch wieder Phelps

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424