Feed
Kommentare
so muss es sein im leben, fehlt nur noch das bier...
die die hier als einziges wort im kommentar alt reinschreiben sollten vllt mal nachdenken warum da klassiker vorsteht... ich mach mal ne ziemlich gewagte vermutung...vllt weil es alt ist... aber wie gesagt nur ne vermututng DEPPEN! zum vid... immer wenn ich das sehe krieg ich i-wie hunger;)
das ist wirklich alt, aber immer noch lustig
eher spiderschwein
Wuuuhuhuhuuuu :D:D:D :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: @ mozzer
bhääää
Na toll. Ich esse hier gerade was -.-
alter wie eklig ist das denn!!!
Spiderman !!!
:sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick: LEEEEEEEECKER wirklich LEEEEEECKER :)
bahhhhh
wieso eklig ? is doch bei jedem so wenn man erkältet is, normalerweise versucht man aber zumindest die hand davor zu halten :>
würg...:sick:

Gerade Hot