Feed
Copyright claim
18.07.2014
60%
28262
70

iNW-LiVE Morning Picdump #180714

Rate it!
Top Kommentare
@Naundisdochegal Einspruch! Die hat einen scharfen Körper. :angry:
@redspider Einfach mal die Presse falten #quickpic64001405671679.jpg
Kommentare
@La_merluzaverde Das Problem an der "Politischen Sichtweise" ist, dass sie negativ formuliert ist - es fehlt also das, WOFÜR es einzutreten gilt. :Iprof: Dann ist mit "basically" aber schon gesagt, dass man in der Umsetzung mit Komplexität umgehen, Kompromisse eingehen und einen langen Atem haben muss! 8)
@Alice_undagrounD diese ironie! :uglylol::uglygaga:
@Fun-Hunter_otU Weil Frauen auch erst ab genau 18 plötzlich anfangen gut auszusehen :uglygaga:
@Naundisdochegal Welche Möglichkeiten gibt es noch? Schrauben?
@Fun-Hunter_otU str0mberg: Irgendwas stimmt mit euch nicht, das is schon hart an der Grenze. Pedobär lässt grüßen...
@Naundisdochegal Klar, wenn Du es sonst immer mit der Hand machen mußt.
@Fun-Hunter_otU Wenn auf den beiden Bildern wirklich die gleiche Frau zu sehen ist, ist das eine von denen die angezogen heißer aussehen :(
@Naundisdochegal Als junger Handwerker sage ich, nageln ist immer gut!:)
@Naundisdochegal @ Naundisdochegal: Als alter Heimwerker sage ich: Dünne Bretter nageln sich gut :megusta:
@La_merluzaverde Waffen :heart:
@Naundisdochegal Also wegen mir kann eine Frau ruhig 18 Jahre alt sein solange sie jünger aussieht :ugly:
@La_merluzaverde @Druss Na, das sag mal kleinen Kindern... :D
@La_merluzaverde @derb: deine einstellung ist sowas von kontraproduktiv und gift für jede regierung. und ohne regierung funktioniert es nicht. auf den boden stampfen und rumheulen ist die schlechteste variante.
@Naundisdochegal Die is schon schuckelig, so mal aus weiblicher Sicht festgestellt. Bisschen jung vielleicht. Und ich frag mich, weshalb die sich auszieht. Die hat doch gar nix an.
@Fun-Hunter_otU etwas über Durchschnitt. wirklich geil ist die nicht, aber auch nicht hässlich.. eben überm Durchschnitt..

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2969
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424