Feed
Kommentare
now poop on them oliver xDDD i like you pee on us tonight xD
Aaaaahahahahahaaa ich find des eeefach hammer :rofl: Des is zuuu arg :DD :rofl: :DD " I Put Papaya there " ... Wie kummt ma uff so was ? :rofl:
3 Fragen 1) Wie heisst der Song wirklich xD 2) Wieso klingen singende Inderinnen immer wie Schlumpfine auf LSD? 3) Findet noch irgendwie die Tanzeinlage zwischen -2:39 udn 2:36 so geil`? xDD
Zu dschingis kahn: wenn man mitliest cersteht man den deutschen Text nicht mehr ...OMG PS: please respect the caviar!
"I'd love to see you pee on us tonight" War auch einer der coolsten Stellen xD xD Aber zu geil... Was man bei Liedern alles raushörn kann =) Vor allem toller Text =)
LOOOOOOOL Das Video ist ja auch schon ohne die Übersetzung verdammt lustig. Aber mit!!! *wegbrech* "I'd love to see you pee on us tonight"
der schein trügt ? o.O
lol ich finde diese inder filme schlim da fängt einer an zu singen und hunderte springen aus ihr gend welchen ecken und singen und tanzen mit maslos übertrieben XD
now poop on them oliver xDDDD
können die Admins überhaupt Englisch?^^
[QUOTE]Indisches Musikvideo übersetzt This is NOT a TRANSLATION omg[/QUOTE] Das hab ich mir auch gedacht^^
Wie ich das Video schon 2x eingesendet hab... ^^
boah das vid is ja mal soooo schlecht :D
Wissen die überhaupt was die singen? (ich glaube nicht) xD
xD Man denkt echt, dass die das singen würden, wenn man sich das dabei durchliest xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424