Feed

Love #8

Boot #11

Mom #15

Copyright claim
04.03.2014
85%
30086
34

iNW-LiVE Daily Picdump #040314

Rate it!
Top Kommentare
@Naundisdochegal #quickpic51701393960077.jpg
@R333M niemand hat je was von schlimmer gesagt. es wurde nur erwähnt das nicht immer die ammis die guten und de russen die pösen sind ;)
Kommentare
@Schein-User das waren nur die Jäger die Mutterschiffe sahen so aus :cerealguy:
woher kommt denn dieser DiCaprio-Fimmel? Andere Schauspieler waren weitaus öfter für den Oscar nominiert und bekamen ihn nicht. Johnny Depp hat auch keinen Oscar und wird als großartiger Schauspieler gefeiert (was er ja auch ist).
@Fun-Hunter_otU Penise?
@Naundisdochegal Doch. Nur an Astronaut mit Enterprise denken, schon sind die Gedanken nicht mehr so Entenpenismäßig verschwurbelt :trollface:
@R333M Niemand hat die Absicht eine Mauer... Neee, quatsch, die Russen zu verteidigen :trollface:
@Fun-Hunter_otU Ich hämmer mir hier meist anderes gegen den Kopf: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::P
@Schein-User NIEMALS! LÜGNER! Die sahen so aus: #quickpic66281393970350.jpg
@Schein-User sind FROGS = Feindliches Raumschiff ohne galaktische Seriennummer *aus Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion :uglyfinger:
schließe nicht von dir auf andere :P
@Fun-Hunter_otU Immer noch besser als wenn sie sich die Sonnenblumenkerne gegen den Kopf hämmern :ugly:
Ich finds witzig wie die die Sonnenblumenkerne fressen. Die halten die in ihren Krallen und hämmern wie verrückt drauf rum. :D
@R333M *also niemand verteidigt die Russen und die Amis heucheln ^^
@R333M Leseverständnis ist wie so oft mangelhaft. Niemand verteidigt die. Ich kann nur die Heuchlerei des Vereins nicht mehr hören.
das sollte unter [F]L4SH seinem Post stehen, aber leider waren andere schneller und mein Post findet kein Zusammenhang :'(
und wie viele man für ein Abendessen braucht

NEU AUF INW

Gerade Hot