Feed
Top Kommentare
Ich war auch mal pädophil, doch dann bin ich in die Pubertät gekommen.
@Steech Wie ich meinen Arsch auf den Minushagel verwettet habe :D Auf die Community ist doch verlass :foreveralone:
Kommentare
@ManBearPig wurs?
@Herr_Kuhles wenn man nicht lesen kann, kann man auch nicht schreiben :facepalm:
@Pinguinbeisser Wenn mein Mann und Gebieter aus der Moschee zurückkommt und das hier liest, wird er wieder eine Bombenlaune haben.
@Edit Ja, du anscheinend Exo :P
@D.Stark Galileo ist witziger als du
@Herr_Kuhles witz nicht verstanden?
Glück gehabt:rolleyes:
@Herr_Kuhles da steht: bitte sag mir deine adresse.
@yomow also von mir nicht :P
@Steech Wie ich meinen Arsch auf den Minushagel verwettet habe :D Auf die Community ist doch verlass :foreveralone:
was steht da?
pedobear is watching u:)
---
@Pinguinbeisser Der Hauptgrund für Burkas: hässliche Fressen.
Der Hauptgrund für Pädophilie: sexy Kinder

Gerade Hot

100%
2951
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424