Feed
Kommentare
das vid is echt suer, könnt ich mir immer wieder anschauen :D
das mit der flagge is ja wohl der burner :rofl:
danke fürs reinstellen^^
loool, bei der 2. wäre schwarze creme besser gewesen
So genial. Selten dass ich bei Dingen ausm Internet wirklich lache, aber diesmal hab ich einfach gefeiert... und nen Schluck aus der Flasche genommen... Und nochmal gelacht :D
Nett, aber gestellt. Interessante Anregung. Mal sehen, ob meine Frau noch schläft.
Das Gitarrensolo is auch ned schlecht...
Das letzte ist echt am besten^^
das letzte is geil :D is zwar fake, aber gute anregug :)
cool :DD
des doch fake ;(..... du siehst wie manche leicht grinsen
@XerroX: ... und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass es immernoch Zahnpasta heisst.
der schluss is mies wo ers dem einen in die hand gibt:rofl:
FAKE ! In Russland gibt es keine Zahnpaster !
natürlich ist es gestellt. ganz deutlich zu sehen bei dem bild mit den drei medaillen. wie oft liegen drei jugendliche gemeinsam in einem bett und pennen. und dann noch genau in der position wie gezeigt...

Gerade Hot

100%
629
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424