Feed
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 würde ich nie sagen, weil ich weiß, dass du hier wohnst... :'(
@DrunkenMaster Ich dachte weil viele Amis übergewicht haben und mehr Platz brauchen :trollface:
Kommentare
US-Tourist vs. German cop: "Why don't you wear a nazi helmet?"
Germany-Boy :facepalm:
haha, wenn du dafür in' Knast gehst, tut dein Arsch für 'nen Monat ganz schön weh :rofl: 28x1,6 = 44,8km/h Kann er froh sein, das es nur eine freundliche Verwarnung gab.
wenns das war dann is das absolut in ordnung :rofl:
Ich find den Cop nun auch nicht sonderlich schlimm. Der hat bestimmt öfter ein paar Deutsche, die denken sie können im Ausland zu schnell fahren. Strafe mussten die Jungs auch keine zahlen. Nur weil manche hier keine Amis mögen, sind Deutsche nicht immer im Recht..
Ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch :D
Scheiß amerikanische Nazi-Cops!
@Absurdus Der Cop ist einfach nur klasse!
In manchen anderen Ländern wird man für 45 km/h sehr wohl mit drakonischen Strafen belegt. 4stellige Eurobeträge, Fahrverbot, Autobeschlagnahmung und evt. auch Haft. Da bevorzuge ich schon auch so einen derben Anschiss, wie von diesem Cop, ohne jedes Ticket.
"Let me give you a little hint. You were following nobody. I was right in front of you." REALLY? :facepalm:
Seid ihr bescheuert... Dem kleinen Speedy ordentlich Angst machen ist doch viel effektiver als ihm ne Strafe aufzubrummen. Natürlich kommt man da nicht wegen 28 Meilen drüber sofort in den Knast. Un nebenbei.. in Deutschland wären es 100 euro 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot ohne Kompromisse...
@Stahlkarnickel ^ Dieses
Genau darum hab ich mich da immer schön an die Limits gehalten^^
USA USA USA :OoO:
@himbeerwurst, du sohn einer rostigen fahrradkette: du hast in der walddofschule eben nicht gelernt was vaterlandsliebe oder nationalstolz bedeutet und verbindest das alles eben nur mit den scheiß nazis. volkstrottel! sag ich da nur! ausgemachtes opfer unserer Gesellschaft.:angry:

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1484
6

Interessant