Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@D1ch7b3r7 würde ich nie sagen, weil ich weiß, dass du hier wohnst... :'(
Das ist aber kacke da mit deren bescheuerte Einheiten und Systemen in Inch, Füßen, Gallonen und was die nicht alles für bekloppte Ideen hatten um Sachen zu Messen :facepalm: Funfact: Mars Climate Orbiter (MCO) war eine NASA-Sonde zum Mars im Rahmen des Discovery-Programms. Sie ging 1999 aufgrund eines Einheitenfehlers im Navigationssystem verloren. Die Ursache dieses Navigationsfehlers war ebenfalls schnell klar: Während die NASA Impuls im international gebräuchlichen SI-System mit der Einheit Newton x Sekunde berechnete, wurde die Navigationssoftware des MCO vom Hersteller Lockheed Martin für das imperiale System mit der Impulseinheit Pound-force x Sekunde ausgelegt, also um den Faktor 4,45 größer.
Kommentare
US-Tourist vs. German cop: "Why don't you wear a nazi helmet?"
Germany-Boy :facepalm:
haha, wenn du dafür in' Knast gehst, tut dein Arsch für 'nen Monat ganz schön weh :rofl: 28x1,6 = 44,8km/h Kann er froh sein, das es nur eine freundliche Verwarnung gab.
wenns das war dann is das absolut in ordnung :rofl:
Ich find den Cop nun auch nicht sonderlich schlimm. Der hat bestimmt öfter ein paar Deutsche, die denken sie können im Ausland zu schnell fahren. Strafe mussten die Jungs auch keine zahlen. Nur weil manche hier keine Amis mögen, sind Deutsche nicht immer im Recht..
Ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch :D
Scheiß amerikanische Nazi-Cops!
@Absurdus Der Cop ist einfach nur klasse!
In manchen anderen Ländern wird man für 45 km/h sehr wohl mit drakonischen Strafen belegt. 4stellige Eurobeträge, Fahrverbot, Autobeschlagnahmung und evt. auch Haft. Da bevorzuge ich schon auch so einen derben Anschiss, wie von diesem Cop, ohne jedes Ticket.
"Let me give you a little hint. You were following nobody. I was right in front of you." REALLY? :facepalm:
Seid ihr bescheuert... Dem kleinen Speedy ordentlich Angst machen ist doch viel effektiver als ihm ne Strafe aufzubrummen. Natürlich kommt man da nicht wegen 28 Meilen drüber sofort in den Knast. Un nebenbei.. in Deutschland wären es 100 euro 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot ohne Kompromisse...
@Stahlkarnickel ^ Dieses
Genau darum hab ich mich da immer schön an die Limits gehalten^^
USA USA USA :OoO:
@himbeerwurst, du sohn einer rostigen fahrradkette: du hast in der walddofschule eben nicht gelernt was vaterlandsliebe oder nationalstolz bedeutet und verbindest das alles eben nur mit den scheiß nazis. volkstrottel! sag ich da nur! ausgemachtes opfer unserer Gesellschaft.:angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
836
4

Parkettboden

93%
835
1

Alles richtig gemacht?

88%
7934
15

iNW-LiVE Daily Picdump #250716