Fun community registrieren



US Cop vs. deutscher Tourist




Soziales Experiment Soziales Experiment
Hits: 11004 | Rating: 86%
Tell the time... Tell the time...
Hits: 9369 | Rating: 81%
Superman hilft gerne Superman hilft gerne
Hits: 11768 | Rating: 96%
Annngrriiifff! Annngrriiifff!
Hits: 13066 | Rating: 88%
Nächste Ausfahrt rechts fahren *vvs Nächste Ausfahrt rechts fahren *vvs
Hits: 27495 | Rating: 96%
Whirlpool des Todes Whirlpool des Todes
Hits: 11113 | Rating: 89%
Putin erstmals sprachlos Putin erstmals sprachlos
Hits: 13389 | Rating: 90%
Der Michael Der Michael
Hits: 8443 | Rating: 81%
Schlecht abgeschleppt Schlecht abgeschleppt
Hits: 10677 | Rating: 87%

    93%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 16236 Hits | 45 Comments
    am 21.11.12 von eydumongole


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite123nächste Seite

    8558 Posts
    US-Tourist vs. German cop: "Why don't you wear a nazi helmet?"

    903 Posts
    Germany-Boy

    659 Posts
    haha, wenn du dafür in' Knast gehst, tut dein Arsch für 'nen Monat ganz schön weh
    28x1,6 = 44,8km/h
    Kann er froh sein, das es nur eine freundliche Verwarnung gab.

    2480 Posts
    wenns das war dann is das absolut in ordnung

    1236 Posts
    Ich find den Cop nun auch nicht sonderlich schlimm. Der hat bestimmt öfter ein paar Deutsche, die denken sie können im Ausland zu schnell fahren. Strafe mussten die Jungs auch keine zahlen. Nur weil manche hier keine Amis mögen, sind Deutsche nicht immer im Recht..

    226 Posts
    Ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch

    67 Posts
    Scheiß amerikanische Nazi-Cops!
    heatwave: Der Cop ist einfach nur klasse!

    Geschrieben am 21.11.12, 23:16

    2393 Posts
    In manchen anderen Ländern wird man für 45 km/h sehr wohl mit drakonischen Strafen belegt. 4stellige Eurobeträge, Fahrverbot, Autobeschlagnahmung und evt. auch Haft.
    Da bevorzuge ich schon auch so einen derben Anschiss, wie von diesem Cop, ohne jedes Ticket.

    7 Posts
    "Let me give you a little hint. You were following nobody. I was right in front of you." REALLY?

    127 Posts
    Seid ihr bescheuert...
    Dem kleinen Speedy ordentlich Angst machen ist doch viel effektiver als ihm ne Strafe aufzubrummen. Natürlich kommt man da nicht wegen 28 Meilen drüber sofort in den Knast. Un nebenbei.. in Deutschland wären es 100 euro 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot ohne Kompromisse...
    reMoNdE1HP: ^ Dieses

    Geschrieben am 22.11.12, 09:40
    vorherige Seite123nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    US Cop vs. deutscher Tourist wurde bisher 16236 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 724 im Fun-Archiv und wurde 45 mal kommentiert. US Cop vs. deutscher Tourist wurde am 21.11.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: US Cop vs. deutscher Tourist