Feed
Kommentare
@ Schandmaul: Das wirst du beurteilen können...
Bean is total unlustig und gehört für immer weggesperrt
mr bean... ein genie..
das krasseste ist: der mr. bean hat im RL irgendetwas mit Informatik oder so studiert. also für schwierige probleme einfache lösungen finden. als mr. Bean macht er genau das gegenteil (für kleine probleme die umständlichsten lösungen) :D denkt man gar nicht wenn man dem so zuschaut :D
mh und die wenigsten wissen, dass er unter depressionen leidet :D
mr bean for life ^.^ total geil xD
die gekünstelten Lacher sind eh die besten xP
omg, mabie... 1. dass du nicht die zeit/lust dazu hast, dir das anzusehen, interessiert niemanden und 2. wenn das so ist, dann tu's einfach net, fürn post in den comments hat's ja anscheinend auch gereicht... und so vielbeschäftigt bist du mit deinen 17 jährchen über weihnachten sicherlich auch nicht, 10 minuten mr.bean anzusehen... trotzdem frohe weihnacht. ;)
Ich will dann aber auch eine "Neu-Jahrs-Compilation" :)
Ich finde dieses gekünstelte Gekicher gehört einfach zu Mr. Bean dazu =) Klasse Mann..
besser als dinner for one...
halt der olle bean...cooler typ!!
mr bean is sowas von mehr als kult ^^
put the turkey on ??? :D :D:D:D:D:D:D:D haha ich kenne ihn seit ich sieben bin =)
einfach geil der mann +++11111111111111!!!!!!!!!!!!

Gerade Hot