Feed
Top Kommentare
Um den Oberarm wickeln und ziehen bis die Vene zu sehen ist, dann den Schuss setzen. Ja ist das denn so schwierig?!! :angry::facepalm:
voll der alpha Kevin
Kommentare
So wickelt man keine Kabel auf! :angry: Man hält das Ende mit der einen Hand und legt das Kabel dann schlaufenweise zusammen. Und zwar so, dass es komplett entdrillert ist. Wenn ich Leute sehe, die meine Audiokabel so aufrollen wie der Typ im Video es versucht, könnte ich denen den Kopf abreißen.
Bin positiv überrascht, wie wenig rassenfeindliche Kommentare bisher gepostet wurden. Da hab ich wohl zu schwarz gesehen. :)
Da sind sie, unsere neuen Fachkräfte!
Im Prinzip ist es schon aufgewickelt. :uglygaga:
Diese Österreicher sind einfach zu dämlich
@Herr_Kuhles Ihr erkennt auch keinen Schwarzwälder, wenn man euch mit der Nase dran entlangschrappt. :D
@Herr_Kuhles Das ist doch unverkennbar ein Norweger
mal die enden abisolieren und strom drauf geben...dann wickelt der schon :trollface:
Hat INW jetzt eigentlich den YT-Kanal "FRESH VIDEO" abonniert?
Ich wäre mit dem Posten von solchen Vids vorsichtig! Erstens ist der Protagonist Schwarz, zweitens ist er dämlich! Soweit kein Problem aber das er Erstens Schwarz und zweitens dämlich ist könnte man das Darstellen beider Merkmale, um darüber zu lachen, als rassistisch falsch verstehen.:OoO: Ich werde das hier ganz genau beobachten....:OoO:
@tron-X immer schön neutral bleiben :rolleyes: https://www.youtube.com/watch?v=CxK_nA2iVXw
@tron-X Korrelation und Kausalität
voll der alpha Kevin

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424