Feed
Kommentare
Passt perfekt kleinalrik^^ Würde einfach mal sagen: Falsche Werbung am richtigen Ort
als ich denk ma schon. ich hasse diese ganzen sparta verarschen. und das war die erste die ich lustig fand :D grad aufgrund der aktualität
Lohnt sich das? Hab ich nur mal so eben hingepanscht.
lol wie geil. poste das doch mal als pic für die hauptseite :D
[SIZE="7"]B[/SIZE] IMG
Schon ok, hab an einigen Stellen sogar selber gelacht. ^^ FutzFutz, ja? Hm, ma sehn. xD
chuck Norris v2.0
Wie das wohl beim fechten ist :( @ Böser Kommunist: Ne, als Strafe, wird der besten falls gefoltert, oder gleich umgebracht. So ist das nämlich in China!
Naja, als Strafe wurden er und sein Trainer lebenslang gesperrt und alle seine Ergebnisse wurden gelöscht.
@Remainer: sagst du uns morgen, dass es wehtut wenn man zu lange in die sonne starrt ? xD xD geil
auf was der schiri aber definitiv NICHT stolz sein kann, ist der gesichtsausdruck! der sieht aus wien hamster :D
wenn man es so sieht, kann man wirklich stolz auf die deutschen athleten sein, die schiedsrichter haben sie nicht weggehauen :/
juhu sieg ^^ und tut mir leid, falls die worte etwas zu hart waren :) hast du dir vlt. schonmal überlegt deinen namen in futzfutz zu ändern? klingt viel lustiger =D
also ich will ja nicht pervers sein oder so, aber hat mal jemand von euch auf das rechte bein des kämpfers geguckt, also ich meine jetzt speziell den oberschenkel?!
Ok, ok, ihr habt gewonnen. Futzfutz gibt sich geschlagen. Dachte, das Bild wurde selber zusammengeschnibbelt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3173
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424