Feed
Top Kommentare
gott wie lächerlich ist das denn??? musste nach 1min ausmachen ist ja nicht zum aushalten :O
boah die musik hält man ja im kopf nich aus...und dann noch veganer... dem muss man mal geschmack beibrigen :uglylol:
Kommentare
Eisenreiche Nahrung ist sehr wichtig!
@Edit das kommt davon wenn man kein fleisch isst!
Das ist ja mal richtig derbe geil :D
Demnächst in Ihrem Kaufhaus: Metallgemüse :)
@tamy das nenn ich mal ballaststoffe!
@tamy enthält viel Kalzium und Eisen.
Ist das die Alternative zu Horst Fuchs??? Geil, würd ich immer gucken!
8:42 -> "Kinda Looks Like Puke" :rofl:
@Nicci Du hast dir das 9 Minuten lang angetan? Oo
todesbeil und käsereibe! arrrgh...arrrgh!:ninja:
boah die musik hält man ja im kopf nich aus...und dann noch veganer... dem muss man mal geschmack beibrigen :uglylol:
regular ordinary swedish meal time ist besser!
@dEipHoBoS jau das is echt geil :D
fleisch ist mein gemüse
@Giggity Goo genau, und salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem verzehr gegen ein saftiges steak tauscht

Gerade Hot