Feed
Copyright claim
09.08.2014
55%
29355
31

iNW-LiVE Daily Picdump #090814

Rate it!
Top Kommentare
@Casperle Das Bild wurde vermutlich von Amerikanern gemacht. Da kann man nicht erwarten, dass sie sich überhaupt was durchlesen. Ach und von LiquidSnake wohl auch nicht :P
@Casperle Mein Held war der Voyage200 :heart:
Kommentare
Yolandi als Kind? :D
Opa steht auf Stuhl kann man auch anders verstehen :sick::rolleyes:
@Casperle Die TI sind der größte scheiss... Viel zu groß und schwer. Zum rechnen gibt es die Casios (bei mir z.B. fx-86 Plus) und zum Funktionen plotten nimmt man einen Computer.
@Casperle er wollte einen Dezimalbruch als Ausgabe
*TI 84 Plus Der ist multifunktional! Wenn dich jemand angreift kannst du den auch damit erschlagen :ugly:
@Seelax piiitaaah
@Casperle Tz, Voyage... TI-92 Plus! ;)
der erste
@Seelax wer ist eigentlich platz 1?
Eigentlich eine gute Idee.
wer zu dicht ist bekommt den strohhalm nichtmehr rein :D
@Casperle Kann mir kurz jemand erklären, wo da in dem Bild ein Problem sichtbar ist? Ich bin zu schlau dafür. :o
@[F]L4SH vielleicht ist es ja ein schädling, dann sollte man ihn am besten vergiften
@Casperle oh ja, Rechner mit CAS gehören zu den hilfreichsten Erfindungen der Menschheit. Wolfram Alpha :heart::heart::heart:
@Casperle Kopfrechnen einfach... 281,6 :Iprof:

Gerade Hot