Feed
Top Kommentare
Letztes Jahr hat er es auch nicht geschafft.
@Z In Dir tobt ein Kampf zwischen gut und böse
Kommentare
... nö :uglyfinger:
löögshöömbakke!
Letztes Jahr hat er es auch nicht geschafft.
das Geräusch des berstenden Eises :heart: Ich versteh immer nicht, wie die Filmcrew bei solchen Unfällen anfängt zu lachen. Jemand stürzt mit einer 10 m hohen Leiter ab, haha wie lustig. Jemand bricht vor einer Mauer durchs Eis und das andere Ufer ist weit weg, haha super lustig :confused:
@Z "Willkommen in meinem neuen Unterwasserversteck. Es ist lang und hart und zum Bersten voll."
@Z er muss doch nicht direkt das heim wechseln. die sind seine kleinen spiränzchen ja gewohnt.
@Z 10m hohe leiter ist minimal gefährlicher. hier ist ja nix passiert... heim und klamotten wechseln.
@Z In Dir tobt ein Kampf zwischen gut und böse
Ich löse auf: Er hat es nicht geschafft 8)
HA HA :cerealguy:
Zu warme Füße.
Schade
Meeep

NEU AUF INW