Feed
Kommentare
also ich finde es sooooo ÜBERHAUPT nicht lustig... man man man... ein häßlicher typ, der sich den bart eindreht... super. nächstes mal nimmt er lockenwickler oder wie?!
naja.. das andere is halt tausendmal besser..
hmmm ich bin nüchtern hab keine drogen genommen und trotzdem (oder deswegen) versteh ichs nich.....was is denn da lustig???
hab gleich wieder aus gemacht, weil ich grade esse
das war jetz ja mal nich soo lustig nä...
Da muss man sich echt fragen obs hier überhaupt Admins gibt die die Vidoes checken -.- Sowas online zu stellen is Geistige Körperverletzung.. So stehlt ihr mir wertvolle Zeit meines Lebens :(
Das Video ist der HAMMER!!!! Ey das muss ich sofort an alle weiterleiten, das werden alle riesig finden und sich total schrott lachen! Danke für dieses lustige Video, hab noch nie was lustigeres im Internet gesehen!!!
@Honk... bist du dumm oder sowas? Dann hast du den Witz einfach nicht gecheckt -.- AFFE ich hasse dich ... nur wegen dir hab ich mich hier wieder eingeloggt!
also das erste fand ich richtig geil .. das ist eher mau
wieder so n ding wo ma im 1. video nur auf "nächstes video" klicken musste...
bei moons comment fehlt ein A in der mitte =) der steht nämlich auf den typen dass er diesen link einsendet hehe
Der Kerl ist so genial xD
Der Blick am Ende reißts iwie raus ^^
O M G Mmmax ist Asiate???????
UND ICH SAGE ES NOCHEINMAL: DER SIEHT AUS WIE MMMAX ONKEL!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1783
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424