Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst mit Nachbarn meint sie ihre aus Exkrementen hergestellten Handpuppen
der kann nicht auf INW gewesen sein, der würde sonst nicht so lachen sondern nur "kenn ich schon" rufen
Kommentare
der hat deinen PENIS gesehen :trollface:
da würde er heulen
they hear me loling, they hatin'
hahahaahhaa hahahaahahaha dieser kuchen! hahahaha
der sorgt für Stimmung, wenn seine Besitzerin mal wieder mit nem neuen Typen an kommt...
Hals umdrehen und auf n Grill!
@DarthSchnuffi Sowas lebt seit 3 Jahren neben meinem Zimmer. Ich befürworte deine Meinung.
:rolleyes: Hier haben viele einen Vogel, aber ein Papagei ist selten :rofl:
Ich freue mich ja immer wenns Minushagel gibt, aber letztens hat ein Nachbar mich nachgeäfft und auch laut "minushaaagel" gerufen :o
@Himbeerwurst *nachgepapageit
@Himbeerwurst MINUSHAAAAGEL *freu*
@Himbeerwurst #quickpic70321370164935jpeg
@Himbeerwurst mit Nachbarn meint sie ihre aus Exkrementen hergestellten Handpuppen
@Himbeerwurst deine nachbarn in frankfurt können deutsch?
der kann nicht auf INW gewesen sein, der würde sonst nicht so lachen sondern nur "kenn ich schon" rufen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1796
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424