Feed
Kommentare
ya man 0.46 voll der obernap
KILLAHH
der bei 0.46 ist nicht lange dabei. der weiss nicht das man beim nachladen sich verstecken soll. vodll der noob ja:mad:
Die gabs schon immer, nur nicht in deutschland, aber auch kein wunder, hier wird ja eh alles verboten :D
Bist Du evtl. bei Lego Duplo hängen geblieben? ;)
Seit was wann gibt es z.B. ne AK 47 Nachbildung für Lego?? Zu meiner Zeit gabs das noch nicht.
also hab ich das richtig verstanden, es ist wichtig wählen zu gehn um aktiv die demokratie mit zubestimmen?!?
yeaah alpenjodler...gut erkannt 8)
wunderschöner Einsatz des Wilhelmscream http://www.youtube.com/watch?v=cdbYsoEasio
ich habe mehr lego als ihr :D
war klar noobtube :D
aber die gegner können echt gut schießen^^ und da kommt er mit nem jet pack an und trifft trotzdem nich :p
hauptsache der wilhelmsscream ist dabei
nice :)
Schade, dass die Licht- und Explosionseffekte nicht auch aus Lego Partikeln bestehen. Dann wäre es noch stimmiger.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4330
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
1277
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424