Feed
Top Kommentare
@mrcst4bs Such es bitte auf hebräisch.
@Xtreme 2500 Jahre ? Wie soll das denn gehen ? Wir sind doch erst im Jahr 2012..
Kommentare
warum dürfen schwangere affen alkohol trinken ?
Wie kommt denn das Video von unserer letzten WG-party hier rein :eek::eek:
Und nach dem Genuss direkt die ganze Bar abreißen...
bei 2:34 is das :foreveralone: Logo auf dem tisch unten links zu sehen
Damn nature you scary !!
02.08.12 "Betrunkene Affen" 19.04.10 "Alkoholiker Affen" 29.04.09 "Alkoholisierte Affen" 30.08.07 "Betrunkene Affen" angenommen, das geht so weiter, dann wird das Video am 24.10.13 unter dem Titel "Alkoholisierte Affen" hier wieder erscheinen :Iprof: ich freu mich schon drauf
@Seelax wohl eher 03.04.13.. erkennst du das muster etwa nicht?
fehler in der matrix!!! du hast den hier vergessen: 02.03.12 Besoffene Affen :angry:
Vodka Smirnaff.
@mrcst4bs Such es bitte auf hebräisch.
Prost.
Bin ich betrunken benehme ich mich auch affig.:eek:
Ich wäre ja für eine neue Kategorie...dieser Beitrag hat definitv die Bezeichnung Antik verdient
@Xtreme 2500 Jahre ? Wie soll das denn gehen ? Wir sind doch erst im Jahr 2012..

Gerade Hot

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2087
6

Interessant