Feed
Kommentare
Der doofe Bauer lässt die arme Kuh dort verdursten :offend: :mad:
Ick dancken führ diene kurektuhr!
[QUOTE=JackSlater;361930]Das wäre ein verrücktes Perpetuum Mobile...[/QUOTE] Durchaus... QUOTE Wie man das richtig schreibt, siehst du dann oben, woundhan.
der bauer freut sich... Selbsterhaltende kuh... eine parpetomobile mit altersschutz :D
Ich bring ne neue Diät raus und werd berühmt :D Geht zwar nur für Frauen, aber das sind ja eh 90% der Diätanleitungskonsumenten. ^^
is halt n Selbstversorger die Kuh
@Nessel: Du meinst so ein Milkshake-Dingens: [URL="http://nichtlustig.de/toondb/020905.html"]Link zum Bild[/URL] 8)
Ich dachte erst daran, dass sie vlt einfach nichts anderes zu trinke hatte... Und die Kühe sehen so komisch ruhig aus =/
Das wäre ein verrücktes Perpetuum Mobile...
@mozzer lös du erstmal dein "Welt-Huntger-Problem" und dann kannst kommentare "gebenm"
marilyn manson hat sich für sowas extra 2 rippen entfernen lassen :p
Okey du Kuh ist ihr eigenes ''Nutztier'' oder sie hat verstanden was das fuer nen Ding ist was da unten an ihr dran haengt und jetzt nutzt sie es aus und der Bauer wundert sich warum die Kuh keine Milch mehr gibt waaah? xD
hab ich auch noch nie gesehen...
die trinkt mich und wird nicht schwerer xD nachher füllen die das auch noch selber ab xD

Gerade Hot