Feed
Kommentare
ich finds geil :D
Der Typ ist vollgepumt mit Schmerzmitteln und sonstigen Zeug...
Die Szene mit Jopie am Drumset haben die geklaut... http://www.youtube.com/watch?v=JzqumbhfxRo Ansonsten aber akzeptabel wie ich finde, gibt weit schlimmeres
Ich find die Werbung klasse xD "...als wär ich wieder 99..." Der Typ ist doch niedlich :) Und beweglich (wobei das stark nach Double aussieht =( )o.o
Was für eine äusserst beschissene Werbung.. Ganz ehrlich, das klingt und sieht aus wie schlechte Praktikantenarbeit! -.-
stellt euch mal vor ey... 105 jahre xD der hat damals schon propagandalieder für die nazis gesungen und da war der schon 40 xD
Mit 105 bin ich im 3000 Jahrhundert weil ich hoffentlich eingefrohren wurde o_O
Der Mann hat 1992 seine zweite Frau geehelicht, ist 105 und hat Termine bis 2009. Die Stimme hält noch einigermaßen, ganz im Gegensatz zu anderen Sängern nach dem 50sten Lebensjahr, und tanzen kann er auch noch recht passabel. Respekt!
Vor einem Jahr sagte der Jopi in der Münchner Lokalpresse: "Ich betrüge niemals meine Frau."
wie er abgeht ! :D hätte ich nicht erwartet, dass er noch so gut drauf ist
Irgendwie sympathisch der Mann :)
peinlicher absturtz
Totaler Sc***ß
Die Sixt Leute sind so herrlich bescheuert, erst Matthias Reim mit und nun Heesters/Gina-Lisa in jeweils abgedrehten Videos. Was ich anerkenne: Anders als die unglaublich penetrante und nervige Obi Werbung, nimmt sich diese hier mit Absicht etwas auf die Schippe und sendet das auch nur viral durchs Internet und nicht alle 20 Minuten auf allen TV Sendern.
als er tanzt ist das eh bearbeitet : ) nur so rein zufällig :D

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424