Feed
Top Kommentare
Man so behämmert kann man doch net sein, sie bleibt beim dritten Mal immer noch stehen. :facepalm:
Der Truck raste auf sie zu und sie warteten auf einen glitzernden Vampir, der niemals kommen wird...
Kommentare
forever a stone :foreveralone:
Kimas Mudda WGs? :uglygaga:
@Edit :) Ich hätte es gern gesehen Hände vor die Augen damit kein Schlamm rein kommtUnd daaaaaannnnnnnn :OoO:haut der Truck die Schlammpen in den Schlamm :cerealguy:
Ich finds toll. Die haben einfach mehr Eier in der Hose als einige "Kerle" hier...
ein...stein
@Ichisichisich ich hab farting goats gelesen :(
Der Truck raste auf sie zu und sie warteten auf einen glitzernden Vampir, der niemals kommen wird...
Schockstarre würd ich mal sagen..
@Edit Ich glaube du hast das Kommentarsystem noch nicht begriffen. Hier geht es nicht darum eine realistische Begründung für das Passierte abzugeben, sondern etwas semilustiges, halbkreatives zu posten :uglyfinger:
Kima's Mudda-WGs :rolleyes:
Hier ist eine Spielstraße, also bleibt ruhig stehen!
Stein schlägt ...? Truck!
Augen zu machen und daran glauben, dass nichts passiert. Oder die waren nur geschockt und wussten nicht wohin :OoO:
@N1n4-_- und ihr glaube hat genützt ;)

Gerade Hot

100%
1530
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
928
1

No title #238916