Feed
Top Kommentare
@kuchen ...da kam ein polizist...
@kuchen ...und fragt was ist denn das?...
Kommentare
Das sieht aber auch nur so aus, weil das Bild von der Kamera von oben nach unten abgetastet wird. In Wirklichkeit schwingt natürlich immer die gesamte Saite hoch und runter, wenn man von den Obertönen mal absieht.
Ouh man... so schwingt es NICHT. Wenn man sehen will, wie es wirklich schwingt, nimmt man es mit ner High-Speed Cam auf und nich mit nem iPhone oder irgendwas, was ähnliche Bildaufnahme-Eigenschaften besitzt.
kann man in der lenox lounge in harlem besser filmen (http://www.lenoxlounge.com/) ... ist übrigens harmlos ... selbst die strassen wurden renoviert. ok, man kann von vorbeiradelnden händlern ganja erhalten, nachdem man an anderer stelle bezahlte (und amis rauchen das zeug pur)....aber das ist medizinisch sogar wertvoll.
@kurz klingt auf jedenfall interessant XD
@kurz wasch labersch' du??
dat bass
Drei Chinesen mitm Kontrabass...
@Daggett jojo action, satisfaction
das ist ein kontrabass. Ihr jungen kennt das halt nicht mehr :P
@Edit Titaaaaaan Titaaaaan ohne abwehr isnixmittitaaaan:cerealguy:
@kuchen Eier wir brauchen Eier, Mann ist das ne Wurst ^^
@kuchen sicher digger
@kuchen türlich türlich
@kuchen bass! bass! wir brauchen bass!
@kuchen Drf Chfnfsfn mft dfn Kfntrfbfss, sfßfn fff dfr Strfßf fnd frzfhltfn sfch wfs... ICH hab das mal gebracht. Gut der Boden war dann nass, aber man muss auch mal was riskieren.

Gerade Hot

87%
4570
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2585
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424