Feed
Top Kommentare
Bestimmt ein Bergschaf mit Migrationshintergrund.
#quickpic80591376242476png
Kommentare
Einfach vorbei fahren wäre nicht gegangen? :uglygaga:
Fahr es doch einfach tot:eek2:
Man man man. An die Hörner nehmen, einmal schwingen und das Vieh den Abgrundrunterwerfen.
Sooooo geil wie er verzweifelt sich umschaut undn Ast sucht xD
Ich glaub ich hätt den mit den Hörnern in ne Astgabel gehängt^^
is doch voll easy ... den Bock an den Hörnen packen und rumwirbeln :eek2:
Mit der Benny Hill Musik einfach großartig :D
Datt scheiß Vieh einfach umkarren ...Soll wissen wo es in der NAhrungskette steht.. Noch peinlicher sind nur Leute die vor Schwäne weglaufen .. Beherzt am "Nacken" gepackt und Helikopter spielen...
@dMopp Wenn es nicht wirklich Menschen geben würde die so erzogen wurden (Blos keinem Tier was tun, egal ob es dich angreift) könnte ich drüber lachen ... :O
@dMopp Als ob Schwäne nicht des Teufels Brut wären. Ich kann nur jedem empfehlen vor Schwänen und Bergschafen davon zu laufen. Wahrscheinlich hätte ich mein Motorrad einfach da gelassen..
@dMopp Da edit grad net geht ...: Bewusst überspitzt, aber man sollte wissen wie ich es meine.
#quickpic39081376262900jpg
So sah es auch aus als ich bei Skyrim auf den Berg mit den Graubärten wollte und dem Troll begegnet bin.
Wie das bergschaf am ende dem motorradfahrer hinterherläuft :rofl:
An die Hörner packen und Hammerwurf:666:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2411
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1826
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324