Feed
Top Kommentare
Die Pfeife hat die Kugel ja nicht mal in der Mitte getroffen. :ugly:
der wievielte versuch das wohl war :rolleyes:
Kommentare
:ninja:
Vergleicht mal die slowmo bei minute 1.58 und 2.55.... der unterschied? das das obere stück bei minute 2.55 teilt sich in 3 kleine hälften.... bei der slowmo davor aber nicht :/
@Gunpowder DREI kleine HÄLFTEN ? Gut zu wissen
@Gunpowder .. doch tut es auch, aber sieht man dort halt viel schlechter. Wieos auch immer
@Gunpowder ist mir auch aufgefallen :OoO:
@Gunpowder das wundert mich jetzt auch Oo
VERDAMMT!! Bei so einer Dozentin würde ich keine Vorlesung mehr verpennen!!
Ein Fall für Galileo-Fake-Check, die haben doch mittlerweile eh nichts mehr zutun :OoO:
@Edit Fake, das kann keine Frau Dr. sein. Erstens ist sie eine Frau und zweitens auch keine Europäerin oder Nordamerikanerin. :angry:
@petergriffin .png wird wohl kein Rickroll sein. Wenn peter jetzt noch anfängt Rickroll-Bilder zu verlinken bann ich ihn. Kannst also gefahrlos draufklicken. ;)
@petergriffin komm schon, ist doch nur ein Bild. Ist ehrlich nix mit RR.
@petergriffin deine links sind für mich gebannt, hast zu oft gerickrolled ;)
@petergriffin Da habe ich das passende Bild dazu. http://img15.imageshack.us/img15/2889/jerryss.png
@petergriffin Genau und nur Männer der überlegenen, weißen Rasse, sind dazu in der Lage, einen Doktortitel zu erwerben. Als Beispiel sei Karl-Theodor zu Guttenberg genannt. :eek2:
@petergriffin es gibt kein emoticon, but nah ist die :ninja: GUAU.

Gerade Hot