Feed
Top Kommentare
Auf dass man Jenen, der das "Google-Yourself"-Bild als neuster Brüller der Woche gesendet, finden, und man ihn darob teeren und Federn möge! So will es das Gesetz.
#9 Alpaca wurde lange von Osama bin Lama geführt
Kommentare
@Cross muss man doch gar nicht, die Kabel sollten bis 70°C zulässig sein, entsprechende Abwärme durch die Wand, größerer Querschnitt und das Kabel ist gut gekühlt. Hinter einer normalen Steckdose hängen doch auch nicht 50 mm² Kabel und mehr als B16 Automaten haben die meisten doch sowieso nicht.
@Guffel24 das ist so wie : 2 brüder. der eine fängt an zu rauchen und der ander nicht. der dad sagt : hey sohnemann, wenn du aufhörst zu rauchen bekommst du 1000€. der ander sohn der immer klug genug war den scheiss nicht anzufangen ist der gearschte. das geht irgendwann so weit das der vater alles dafür tut das seine hirnverbrannte tochter keinen scheiss macht. 1. world problems.
@Bendedetto Naja das niemand getroffen wird ist eig nicht richtig, am Anfang vieler Folgen wird ein Vater, Onkel, Bruder, Cousin, Ehemann, Sohn oder sonstiges Familienmitglied einer Hübschen Frau von den Bösen erschossen oder sonstwie getötet... Das sind dann aber auch die einzigen Toten...
@domibraun86 Im Übrigen find ich alle Film-Strip-Pics die einfach nur Witze aus Filmen erzählen und sich dann für toll halten scheiße und vollkommen überflüssig!
#15 ich versteh das so das sie sich darüber lustig macht wie besorgt ihr vater ist und nicht wirklich glaubt das sie schwanger werden wird -> eigendlich kein "achduscheißediejugendvonheute"-pic
@SuppenNudel #quickpic48671353453113png
@Bendedetto bei A-Team ist der Unterschied, dass die Guten auch nix treffen. Da wird immer geballert wie blöd aber NIE auch nur irgendejemand getroffen :D
@PurpleHaze87 Der kleine Hanspeter fällt aus dem 10ten Stock. Schockiert rennen die Eltern die Treppe runter, in Erwartung, ihren Sohn vom Strassenpflaster kratzen zu können. Sie wurden nicht enttäuscht...
Auf dass man Jenen, der das "Google-Yourself"-Bild als neuster Brüller der Woche gesendet, finden, und man ihn darob teeren und Federn möge! So will es das Gesetz.
ach das bist du? :eek: ... stimmt jetzt fällt mir die Ähnlichkeit auf :P
@SuppenNudel der schrank scheint unten aber offen zu sein...
Katzen-Grabstein :heart:
@Todesschnitzel Und Draxl erst.
@Fun-Hunter_otU Dafuq!!?? :uglyfinger:
@SuppenNudel Ihr Peter, da steht dish-draining closet. *bei Bild 2 von #2 für boile :facepalm:

Gerade Hot

84%
2773
4

No title #234267

100%
1604
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424