Feed
Top Kommentare
@Edit #quickpic99531341223113png
-.- gefühlte 10jahre zuspät und mittlerweile nervts :facepalm:
Kommentare
das ist doch mittlerweile voll abgelutscht
die Augen von dem Typ werden immer roter :cerealguy:
Von dem Moment an, als dieser abartige Fuß ins Bild kam, hatte das Video verschissen. :cerealguy:
@Epiphanie you`re welcome!
@Epiphanie Jetzt konnte ich das video nicht genießen weil ich nur an den arbartigen Fuss denken musste! :rofl:
ich mein: es is ja ganz lustig...ABER MUSS ES DENN VERDAMMT NOCHMAL IMMER DAS SELBE LIED SEIN:rageface:
Sagt mal, nervt euch dieser Share-Button auch? Bei jedem verfckten Video komme ich einmal mit der Maus drüber und irgendeine Social-Media-Auflistung poppt auf. Diese Dinge interessieren mich nicht. Genauso wenig wie Star Wars und dieses Lied. Gibt es ein Internet ohne Star Wars, dieses Lied und Fressenbuch? Mag mich jemand dorthin führen?
@Heidewitzka Heureka! So sammelt Euch und laufet Sturm, auf dass sich die Oberen biegen mögen! Auf auf!
@Heidewitzka bei mir ist es schon voll der Tick. Ich muss drüberfahren und wieder wegklicken. :rageface::confused:
@Heidewitzka Potzblitz! Heidewitzka hat den Vogel abgeschossen!
@Heidewitzka ihr müsst besser zielen :D hab den noch nie erwischt
@Heidewitzka Richtig, eindeutig falsch Platziert!
Share nervt!!! Wollte es auch ansprechen.
-.- gefühlte 10jahre zuspät und mittlerweile nervts :facepalm:
@Edit #quickpic99531341223113png

Gerade Hot

84%
2869
4

No title #234267

100%
1958
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424