Feed
Top Kommentare
@Flutschfinger es geht in den magazinen darum, das die usa die revolutionen "gekauft" hat. abgesehen von dem us-magazin, da lässt man dies schlichtweg unter den tisch fallen und tut so als wär alles in butter.
Kommentare
@Alice_undagrounD Rentner Bravo
@Alice_undagrounD Apotheken-Rundschau!
@Sir_Dickalot geh auf die time seite, da kannst dus mit eigenen augen sehn
@petergriffin :rageface: .. Worte sind überflüssig geworden
als ob
@Flutschfinger es geht in den magazinen darum, das die usa die revolutionen "gekauft" hat. abgesehen von dem us-magazin, da lässt man dies schlichtweg unter den tisch fallen und tut so als wär alles in butter.
@petergriffin y u no so stupid?
Hä? Muss ich das verstehen? Ich checks nicht...:OoO:
IMG :cerealguy:
@Mirapi Einfach nur ne Vorschau. Gibts auch als Rückschau: http://www.time.com/time/magazine/0,9263,7601111205,00.html :rolleyes2:
lol ich hab mir einmal das time magazine angeschaut, da is die apothekenzeitschrift ja noch dicker :D
noch erstaunlicher ist ja, dass diese cover aus der zukunft zu kommen scheinen :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1275
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324