Feed
Top Kommentare
@N8haWk wo zeigt dein Sofa hin??
wer sieht denn heutzutage noch fern? ..
Kommentare
@khornholio "Aber die schaust du hoffentlich nicht im Fernsehen oder? Serien im TV anzuschauen ist einfach nur facepalm" ??
@Edit Sehe ich nicht so. Habe mir trotzdem Jahrelang wahnsinnig den Arsch bei Tv-Total abgelacht :D
@N8haWk so siehts nämlich aus :uglyfinger:
@N8haWk ein profi-schmarotzer also :rolleyes:
@cdbd! die alte hat sich da selbst lächerlich gemacht
@wertb: Scherz nicht verstanden :facepalm:
@dru27 Aber die schaust du hoffentlich nicht im Fernsehen oder? Serien im TV anzuschauen ist einfach nur :facepalm:
Bei Pro7 werden Menschen auch lächerlich gemacht... "Maschendrahtzaun" makes me feel alright.
@whyworry hier, bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g
@dru27 Ich hab mir für die Betrachtung vernünftiger Serien grade einen neuen SyncMaster bestellt :angel:
Porno mit Handlung????? ich würde ja noch Dokumentation sagen manchmal auch Drama ich kenn da auch ein zwo die ich als Horror bezeichne aber Handlung hat keines dieser "Filme" sei denn du meinst deine Handlung :P
Gut, dass ich DMAX gucke...
@dru27 Wie gut das ab Januar die pauschale GEZ-Gebühr für jeden Haushalt kommt :angry:

Gerade Hot

87%
4961
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
3994
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424