Feed
Top Kommentare
@Caoscrischen @Caoscrischen Es soll natürlich die Diversität des Android Ökosystems symbolisieren. Be together, not the same: man kann mit verschiedensten Produkten und Plattformen zusammen interagieren, nicht wie bei der größten Konkurrenz, wo das eigene Produkt mit Plattformabhängigen Diensten gepusht wird und infolgedessen alle 'the same' seien.
@Caoscrischen Ich kann lediglich simpelste Zusammenhänge begreifen und daraus logische Schlüsse ziehen. Mal im Ernst, in der Schule mussten wir viel abstrusere Sachen analysieren.. dagegen ist das hier ja völlig selbsterklärend.
Kommentare
Und was soll die Aussage dieser Werbung sein? "Android, the best OS for interracial partnerships" ?:OoO:
@Caoscrischen Verglichen mit den abenteuerlichen Analysen im Abitur selbsterklärend hab ich gesagt. Is doch cool wenn dir das mehr zusagt. Aber welchen Dienst kann man denn "voll" nutzen ohne dort ein Konto zu haben? Die "ausgerufene Philosophie" soll doch eher auf Plattform- und Herstellerunabhängigkeit abzielen.
@Caoscrischen überraschung, alle konzerne wollen ihre kunden an ihre produkte binden, da unterscheidet sich google kein stück von apple aber manche menschen brauchen einfach klassendenken um sich besser zu fühlen
@Caoscrischen dbum: Leider überhaupt nicht selbsterklärend wenn man sich bei mOS nicht auskennt. Naja, ich bleib bei Windows Phone. Alleine schon weil ich Google nicht unterstützten möchte. Da fällt mir ein, muss man nicht ein Google Konto haben uns das mit YT verbinden um YT voll nutzen zu können? Läuft das nicht voll gegen die hier ausgerufene Philosophie? ;)
@Caoscrischen Immer diese iFags die nix wissen (deswegen kaufen sie auch ein iPhone) :uglyfinger:
@Caoscrischen Vermutlich nicht, wenn man "the same" ist
@Caoscrischen Ich kann lediglich simpelste Zusammenhänge begreifen und daraus logische Schlüsse ziehen. Mal im Ernst, in der Schule mussten wir viel abstrusere Sachen analysieren.. dagegen ist das hier ja völlig selbsterklärend.
@Caoscrischen @dbum soso, also bist du für die Werbung verantwortlich?
@Caoscrischen @Caoscrischen Es soll natürlich die Diversität des Android Ökosystems symbolisieren. Be together, not the same: man kann mit verschiedensten Produkten und Plattformen zusammen interagieren, nicht wie bei der größten Konkurrenz, wo das eigene Produkt mit Plattformabhängigen Diensten gepusht wird und infolgedessen alle 'the same' seien.
https://www.youtube.com/watch?v=i3YGdPMl-2w Für diejenigen, denen die Down-Syndrom Musik auf den Wecker geht :rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot