Feed
Kommentare
WTF? Was hat denn ne Wasserstoffbombe mit dem Vid hier zu tun? Wie kommt ihr auf son Mist?
Ich kenn des nich mit so nem "Spezialspray" da reicht doch auch Bremsenreiniger! Hauptsache die Luft dehnt sich schnell genug aus. Ma kann aber auch einfach nen spannzug nehmen und fest anziehen, dann hüppt der Reifen auch wieder drauf
[QUOTE=Bardai;472566]url Eine Kernfusion ist eine chemische Reaktion![/QUOTE] Mein Fehler liegt eher darin, dass bei der Wasserstoffbombe H Atome nicht zu H2 Molekülen, sondern zu He-Atomen reagieren. ;)
@frdy kannst du mir ein link zum video geben? da gibts ja etlichen folgen von
Top Gear - Polar Special Da haben die das auch gemacht...
Und ich hab gedacht ich krieg mal was neues zu sehen ...
Das Spray gibts offiziell zu kaufen genau für solche Reifen und dem Ralley sport (finds nur grad irgendwie nicht im Internet, werds mal nachliefern wenn ichs find oder meinen Dad fragen und dann die Dose fotografieren ^^) Im Prinzip habt ihr schon recht aber das "Spray" is nicht sowas wie Haarspray oder so sondern ein Kontaktspray also wie Sprühkleber das man auf die Felge sprüht ;-)
url Eine Kernfusion ist eine chemische Reaktion!
Nachtrag @ KalleKoenig: richtig, bin froh, dass am Ende noch jemand eine vernünftige Lösung geschrieben hat.
@ andy01q: Bei der Wasserstoffbombe handelt es sich nicht um eine chemische Reaktion, sondern um eine Kernfusion! @ TheEagle1: mabie ist ein forum-user mit dem selben Nivea, äh Niveau wie Slibber. Ich vermute Mabie und Slibber sind die selbe Person.
man merkt dass er noch nicht lang dabei ist.... warte einfach ne weile und ließ kommentare dann wirst du wissen was mabie heißt
was heißt "mabie"?
dont feed the troll, pls ban the troll! ausserdem stellt er sich extra dumm, mabie nicht. und ermutigt ihn nicht auch noch -.-
tztztz slibber... epic fail :p
Keiner hat's geschafft: Da verbrennt das Spray, eine Flüssigkeit mit geringem Volumen zu einem Gas mit einem vielfachen Volumen, das ist das Prinzip jeder Explosion. Mit heißer Luft hat das nicht so viel zu tun, sonst würde jedesmal der Reifen platzen wenn man ihn kalt aufpummpt und dann das Auto in die Sonne stellt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324