Fun community registrieren



Absolut geniale Methode einen Reifen zu reparieren




Das Loch im Auspuff suchen Das Loch im Auspuff suchen
Hits: 15395 | Rating: 93%
Das eskalierte schnell Das eskalierte schnell
Hits: 11597 | Rating: 84%
Automatic Sniper Automatic Sniper
Hits: 16823 | Rating: 94%
Kleines Kind kann hören Kleines Kind kann hören
Hits: 19586 | Rating: 85%
Angenehm, Körperklaus mein Name Angenehm, Körperklaus mein Name
Hits: 22864 | Rating: 91%
Auch mal was anderes essen Auch mal was anderes essen
Hits: 12593 | Rating: 88%
Heute gibt es gegrillten Vogel Heute gibt es gegrillten Vogel
Hits: 11905 | Rating: 89%
I love Helmets I love Helmets
Hits: 14808 | Rating: 95%
Schöne Tür Schöne Tür
Hits: 19033 | Rating: 84%

Loading the player ...
    74%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 18257 Hits | 44 Comments
    am 22.01.09 von Daverl


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12345nächste Seite

    5552 Posts
    WTF? Was hat denn ne Wasserstoffbombe mit dem Vid hier zu tun? Wie kommt ihr auf son Mist?

    5 Posts
    Ich kenn des nich mit so nem "Spezialspray"
    da reicht doch auch Bremsenreiniger!
    Hauptsache die Luft dehnt sich schnell genug aus.

    Ma kann aber auch einfach nen spannzug nehmen und fest anziehen, dann hüppt der Reifen auch wieder drauf

    4776 Posts
    Zitat von: Bardai;472566

    Mein Fehler liegt eher darin, dass bei der Wasserstoffbombe H Atome nicht zu H2 Molekülen, sondern zu He-Atomen reagieren.

    492 Posts
    @frdy kannst du mir ein link zum video geben?
    da gibts ja etlichen folgen von

    89 Posts
    Top Gear - Polar Special

    Da haben die das auch gemacht...

    614 Posts
    Und ich hab gedacht ich krieg mal was neues zu sehen ...

    715 Posts
    Das Spray gibts offiziell zu kaufen genau für solche Reifen und dem Ralley sport (finds nur grad irgendwie nicht im Internet, werds mal nachliefern wenn ichs find oder meinen Dad fragen und dann die Dose fotografieren ^^) Im Prinzip habt ihr schon recht aber das "Spray" is nicht sowas wie Haarspray oder so sondern ein Kontaktspray also wie Sprühkleber das man auf die Felge sprüht ;-)

    283 Posts
    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Kernfusion[/url]

    Eine Kernfusion ist eine chemische Reaktion!

    130 Posts
    Nachtrag @ KalleKoenig: richtig, bin froh, dass am Ende noch jemand eine vernünftige Lösung geschrieben hat.

    130 Posts
    @ andy01q:
    Bei der Wasserstoffbombe handelt es sich nicht um eine chemische Reaktion, sondern um eine Kernfusion!

    @ TheEagle1:
    mabie ist ein forum-user mit dem selben Nivea, äh Niveau wie Slibber. Ich vermute Mabie und Slibber sind die selbe Person.
    vorherige Seite12345nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Absolut geniale Methode einen Reifen zu reparieren wurde bisher 18257 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 254 im Fun-Archiv und wurde 44 mal kommentiert. Absolut geniale Methode einen Reifen zu reparieren wurde am 22.01.09 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Absolut geniale Methode einen Reifen zu reparieren