Feed
Top Kommentare
und dann den sicherungsknopf eindrücken um sich beim zurückschnellen die pfoten zu klemmen :D
Das Band knickt im normal Fall hinten und nicht vorne. ... sorry musste sein
Kommentare
@Neshi-Fynn Du meinst mm. MM!
@Derkorrekte warum bitte, warum macht man sowas? :yuno:
@Die3lustigen2 das habt ihr troll gemacht. :P:D
@Derkorrekte achso... hätte ja sein können das er es nicht gemerkt hat. :trollface:
@Derkorrekte Das ist Kunst!
@moon so früh knickt dein Maßband ab? also 3 cm sollte es mindestens halten ohne abzuknicken.
@Derkorrekte :rofl: Cool! Auf was für Ideen Leute kommen und es durchsetzen. :facepalm: :D Achja,... dir ist das "raus" runter gefallen.
Das war auch sehr cool. Jedes Band hatte einen Bewegungsmelder und sobald man davor stand, fuhr das Ding raus. http://www.youtube.com/watch?v=wVFdlqk-SI8
@Edit ab da etwa knickt mein penis auch ab :(
@moon Erst vor einer Woche das letzte mal (ihr könnt euch denken, was ich messen wollte :o )
Die Bebilderung hat irgendwie was von Urinieren.
@Himbeerwurst Wenigstens habe ich Feinde! :foreveralone:
@MC PillePalle Weiß doch jeder, einfach mal den Elektrojuden einschalten. :Iprof:
@Cottilion Boah wie ich sowas hasse! :D Da komm ich mal als fleissiger Handwerker in son versifftes Büro vom Chef rein und zieh da erstma so ne beschissene Büroklammerschlange von 4,50 m ausm Büroklammermagnetstein raus! :rageface:
@MC PillePalle Physik 2.0

Gerade Hot