Feed
Top Kommentare
@Butzemann Cox ja deine mutter!
Wenn sie mal n Porno dreht, könntet gern wieder posten. Das hier is ja wohl ne Verarsche, so ein Scheissdreck... :uglyfinger:
Kommentare
passiert da noch was spannendes?
nice, den toaster hab ich auch!
was soll der Nyan scheiss eigentlich? hab ich was verpasst ? :ninja::angry:
zeigs deinen eltern lols aber doch nicht tausenden von kerlen die nen shit drauf geben was du kannst , solang du keine titten dabei hast !
Ich hab dauernd drauf gewartet: " ITS FRIDAY, FRIDAY!!!""
@da_mOd ich auch oO
ich will ja wohl hoffen das das klavier da inner küche steht.
@Blackwave sonst wäre der Toaster ja wohl nicht da...
... an jeder Hand zehn Finger und Hände hat er vier keiner spielt so schnell Klavier !
@Tigger der burli
hä? und was is an dieser rebecca nyan etz so toll?
@Alice_undagrounD not sure if trolling
äääh...meh?
Die linke spielt mehr als die rechte, hoffentlich lässt sie sich nicht bei der Gage übern Tisch ziehen... :eek:
ICH WILL SOFORT EINEN NYAN Smiley haben:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot