Feed
Kommentare
was ist ein "hauptobermilitärpolizeihaupquatier"???? :D
1. Der zaun war mit nato-draht versehen 2. er ist nciht voll er hat ncoh alle hände 3. gehobenes niveau mit der oleila(oder so) der schlampe 4. da war nato-draht weils das hauptobermillitärpolizeihauptquartier war so alle fragen beantwortet??^^
schon ein bissale gestellt - so hab ich nen besoffenen noch nie agieren gesehen! aber derbst lustig O.O you fail. die edith: der is eher auf drogen, alkohol kommt wirklich anders rüber =D
ja und gleich n dritten hinterher... spammer :P is ja schön dass de den kennst... hatter wenigstens gelernt und gibt sich nicht mehr so sehr die kante? höhö
ups sorry hab ausversehn 2 mal gepostet
ich kenn den^^ war in kalrsruhe die nacht, derjenigen der der finger wohnt bei mir 2 straßen weiter...war ne wilde nacht
ich kenn den^^ war in kalrsruhe die nacht, derjenigen der der finger wohnt bei mir 2 straßen weitrer...war ne wilde nacht
geil ich hab schon lang nich mehr so über ein clip gelacht hrhr sehr sehr geil :D:D
was habt ihr gegen die eltern? das sind moderne erziehungsmaßnahmen.... also cih würd mir es mir, wenns son vid von mir inet geben würde, 2mal überlegen nochmal so stock besffen anch hasue zu kommen... zum glück war ich ncoh nie so hacke, dass ich mich die bullen nach hause kutschiert haben^^ "fällt dir auf mit wem du immer unterwegs bist, wenn du betrunken bist?" "ja" :DD :DD
"Findsch daschd no normal rede kannsch?" "Njaaaaa, weilsch noch alle finger hab!" ?! Die können beide nich richtig reden!! :D
[QUOTE=ren;375923]grundgesetz, artikel 1, absatz 1: "die würde des menschen ist unantastbar" ..und ich glaube nicht dass dahinter steht: "aber mütter dürfen ihre kinder derbe -vor dem gesamten deutschsprachigen internet- bloßstellen, um ihnen die leviten zu lesen" mehr hab ich dazu nicht zu sagen.[/QUOTE] ausserdem sei net so ein miesepeter, der hats wahrscheinlich selbst geupped :D weilas so geil findet wie wir hier :D haha *noch immer wegbrüll* :D
GEILE SACHE HE :D HAHAHA "Findsch daschd no normal rede kannsch?" "Njaaaaa, weilsch noch alle finger hab!" :D hahah :D GRANDIOS; KAPUTT VOR LACHEN :D
Oh man ich bitte euch, dass ist mehr als 5 Jahre alt.
Iiijaaaaa Weil Ich Alle Fingor Hab!
haha...weggeschmissen habe ich mich... absolut hart...hat aber noch alle hände... fast so als würd ich in spiegel gucken, nur dass ich im suff kein müll verzapfe...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3584
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424