Feed
Top Kommentare
@Edit Daumen-runter-Funktion weg? Ok, Zeit für eine Umfrage: Ich finde Justin Bieber scheiße = Daumen hoch Ich mag Justin Bieber = Daumen runter :trollface:
jaa! asiatinnen sind geil!
Kommentare
@petergriffin: stuttgart21: dafür: nein. dagegen: ja. :trollface:
@petergriffin ich hab bewusst auf pro justin geklickt.
@petergriffin n1
@petergriffin Dann stimme ich für "Ich mag Justin Bieber" :trollface:
@petergriffin :trollface:
@petergriffin Doch ne klare Führung für die Anti-Justin-Fraktion. Oder ich greif wieder auf Plan A zurück.
@petergriffin suuuper :rofl:
@petergriffin Thumbs ab. Mit einem Hackebeil.
@petergriffin Bieber ist mir egal, aber deine Idee gefällt mir, dafür gibts 'n Thumbs Up!
@petergriffin 11 user wurden verarscht ^^
jaa! asiatinnen sind geil!
@petergriffin Sehr geil :D
@Linkbot Geil :rofl: Die Schminkflinte is echt eine geniale Erfindung gewesen :rofl:
@petergriffin da hat er uns getrollt :p
@petergriffin :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
175
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424

100%
3607
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424