Feed
Kommentare
@Legende: Bist du dumm oder hast du dafür ein ärztliches Attest? Was es im Internet doch für A*** gibt.
Damals in Vietnam haben wir das "Zeitungsartikel - Warnungen" genannt.
jaja, klar, wir alle lesen die BILD nur zu informativen Zwecken und nur 'die anderen' (diese amorphe Masse bestehend aus allen, die nicht man selbst und nicht die engsten Freunde und Verwandten sind) glauben das, was drinne steht...man selbst ist immer völlig unbeeindruckt von der medialen Verbreitung des Dünnpfiffs der Welt. Is klaaa. :p:p
@der hasi: du bringst es auf den punkt ;) eigentlich alle Kommentare sind ausnahmslos mal gut ;) schönes ding auf jeden fall. es reicht ja exemplarisch mal eine bildzeitung damit zu bepflastern. leider jedoch liest ein großteil der dummdeutschen sowas, weil sie keine zeit und muße haben echte zeitung zu lesen. aber wer weiß, wie die seiten gefüllt werden... allein die kleinen "news" ich denke mittlerweile gibts da ein baukastensystem das ein computer macht, wo man nur evtl nur würfeln muss und dann fallen orte und angebliche unis und personen raus und schreckliche unglücke und und und. so aber gibt es eine große ablage wo all dieser quatsch gesammelt wird und wenn mal ne weiße stelle auf der zeitung im layout auftaucht, wird die mit sowas gefüllt... traurig aber wahr. mein nachbar (der nicht aussieht wie irgendjemandes onkel) meinte, er lese die bildzeitung rein informativ, damit er weiß, welcher trend nun schon wieder erzeugt wird und worüber sich das subproletariat so täglich unterhält. lieben gruß
und was soll man damit?
Auf die Bildzeitung kleben ? Kann man dann anschließend überhaubt noch einen Artikel dort lesen ? Ich glaub nicht.
jaaaa! das isses! hab lettens die intouch in der hand gehabt, "bringt sie der knast um?" ich habe weder erfahrn, warum sie im knast is, noch wer das genau gesagt hat, es stand immer nur "ein enger freund" oder "ein verwandter" da! voll hässlich sowas, das kann man sich nich antun -.-
Haha wer in Wien woht, weiß was ich meine, was ich jetzt schreibe: Die Umsonstzeitungen "Heute"
les ich erst den Artikel und suche dann 10 Minuten, ob es einen Aufkleber gibt, der ausdrückt was ich denke? Oder liest man erst die Aufkleber und versucht dann alles mögliche in Zeitungsartikel hineinzuinterpretieren, damit es passt? Oder ist es einfach nur so absoluter Schwachsinn?.......letzteres!!
Und jetzt nennt mir einen welcher sich damit seine Zeitung zupflastert nachdem er den Artikel gelesen hat
na und ich frag auch nicht was in meinem essen ist:D
ogopogo, früher waren sie zumindest nicht mit Material aus Wikipedia :D
Für wen macht man das eigentlich? Fürs Altpapier?
@keygiston warum in der heutigen zeit? meinste früher waren die zeitungen voll unabhängig oder was?
einmal die bild durchblättern und der gesammt bogen is weg :rolleyes:

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424