Feed
Kommentare
Idee von Chuck Norris!
dru: hab ich mir auch grad gedacht. und ich dachte, ich hab schon viele rechtschreibfehler im text... man oh man...
ach du bist ne dumpfbacke, den dr. hast du dir wohl in russland gekauft..
[QUOTE=HellRider;614829]das ist übrigens eine smith-heimann röntgenanlage.ich bilde auf diese modell aus. man kann viel scheiss damit machen und so manchen bediner den schweiss auf die stirn treiben :-)[/QUOTE] Stimmt.. man mus nur versuchen ne Bombe in ein Flugzeug zu schmuggeln
das ist übrigens eine smith-heimann röntgenanlage.ich bilde auf diese modell aus. man kann viel scheiss damit machen und so manchen bediner den schweiss auf die stirn treiben :-)
wobbels dann aber bitte cenored
Ich find die Idee gut. Ich bastel mir ein massives Metallschild mit der Lochschrift: Zensored.
NP - da geh ich meistens einkaufen :D wer´s nich peilt, ich weiß, dass das no problem heißt also ist das pure ironie, weils mich n scheißdreck angeht was in sonem dummen koffer steht
@RinoX: wow die geschichte klingt ja richtig interessant, kannst du uns bitte mehr davon erzählen?
Kein Scheiß: Ich hab als 14 Jähriger mal mit draht: "Einen schönen Tag noch" auf einen Pappkarton geklebt in der Hoffung die könnten das lesen... sie haben aber nicht drauf reagiert.
dru27 geht vielleicht davon aus das jemand tatsächlich die tasche hinstellt auf dem band, damit man richtig viel erkennen kann! oO oder so... ansonsten ist es wohl eher NP das zu lesen
Das sollte mit etwas Hirn aber kein Problem sein.
die chance beträgt nur 25% dass man es lesen kann, weil man die tasche auch noch richtig auf das band legen muss ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324