Feed
Kommentare
Damals in Vietnam haben wir das "RetroStorm by Tekotuotanto" genannt.
@ serpent: Ich denke schon. Hab jedenfalls auch sofort dran gedacht...
das waren noch zeiten :p
Ach jahhhh...... Die alten Spiele sind nicht mehr mit dem heutigen Grafikbomben ohne Spielspaß zu vergleichen
Cool, BP is auch dabei!
Soll die unter Wasser Szene Donkey Kong Country darstellen?
@Konk: Och, CDs und DVDs kann man auch heute noch mit Spüli wunderbar reinigen. ;) Festplatten und USB-Sticks sollten aber lieber trocken bleiben. :D
bin etwas zu jung um die alle zu kennen aber heute währe es unvorstellbat einen datenträger auf diese weise im waschbecken mit spüli zu reinigen:confused:
wieso immer 360p und 240p? Wisst ihr nicht wie man youtube videos einbindet mit höherer quali? (einbinden klicken->auf hd kreuz rein->größe des videos einstellen->fertig)
Metroid war drin, auch am anfang... die unterwasser szene ist von donkey kong country... man erkennt das geräusch beim schwimmen ^^
4:01 EPIC!! such a true story...
ähnlichkeiten zu: Super Mario, Megaman, Space Invader, R-Type, .... , Mario Kart, Star fox (aber kein NES), ... , endsequence könnte Metroid sein.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r43392168-retrostorm-by-tekotuotanto-.html]Retr... by Tekotuotanto [/URL] das waren noch gute games :)

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424